Die Marke WooGlaSte

WooGlaSte ist eine neue französische Marke, die sich auf die Welt der Küchengeräte und -zubehör spezialisiert hat.

Der Ursprung des Namens kommt von den drei wichtigsten verwendeten Fertigungsmaterialien, die sich in der Vergangenheit bewährt haben und die durch die Zeit gereist sind: Holz (Wood), Glas (Glass) und Stahl (Steel).

Es sind diese 3 Materialien, die WooGlaSte Time Travel Kitchen.

Unser Ziel

Das Hauptziel unserer Marke ist es, hochwertige und langlebige Produkte anzubieten, wobei die Herstellung hauptsächlich in WooGlaSte erfolgt.

Außerdem will sie umweltfreundlich sein, indem sie Verpackungen ohne Schnickschnack anbietet, ohne PVC, Plastikfolie, Polybeutel oder Polystyrol, sondern aus 100% recycelter Pappe, Papier, Klebeband und wiederverwendbaren Naturstoffbeuteln.

Unser Engagement

Die Verpflichtung von WooGlaSte ist es nicht, eine Anti-Kunststoff- oder Anti-Erdöl-Marke zu sein. Vielmehr soll sie verantwortungsbewusst in ihrer Verwendung sein, indem sie eine begrenzte und kontrollierte Produktion von ihnen vorschlägt, durch alternative Produkte für einen vernünftigeren Verbrauch und eine ökologischere Umwelt.

Komplize werden 😉 mit WooGlaSte ist ein verantwortungsbewusster Bürger für den Planeten zu sein.

Menü schließen